Bald ist es soweit!

Nicht mehr lange, und in Blaufelden findet das 1. Hohenloher Wollfest statt.

Am 14. und 15. April 2018 dreht sich alles um Wolle und was damit zu tun hat.  Aktuell sind über 60 Aussteller angemeldet; und ich bin eine(r) von ihnen. Ich freue mich wie Bolle, dass ich dabei sein darf.

Das bedeutet natürlich auch, dass in den nächsten Wochen (fast) rund um die Uhr genäht wird (zwischendrin gehe ich meinem Broterwerb nach).

Letzten Sommer habe ich  -wie immer im Italien-Urlaub-  Stoffe gekauft: die Italiener wissen halt genau, was schön ist!!

Und wenn dann der nette Stoff-Verkäufer ein 1:1-Klon von Rea Garvey ist, gerät man gaaaanz schnell in einen (Kauf)Rausch.  ………..schmacht………..

Lange Rede – kurzer Sinn:

einige der in meinem Lieblingsland gekauften Stoffe wurden schon ihrer Bestimmung zugeführt:

Bald gibt es noch mehr Fotos!

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Bald ist es soweit!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s