3 Pfund frische Fische

Meine beste Freundin hatte Geburtstag.

Einen runden Geburtstag.

Und sie liebt Zauberbälle.

Und war kürzlich auf der Suche nach einer lila Tasche.

  

Die Decke ist ein Ten-stitch-blanket von Frankie Brown; ich habe daraus ein 35-stitch-blanket gemacht. Mit der StriMa. Für den Rand habe ich gefühlte 10.000 Maschen aufgenommen (tatächlich waren es glaube ich die Hälfte) und 3re, 2li gestrickt, bis ich kein Garn mehr hatte.

Das Prachtstück   -Farbe: Frische Fische-   wiegt etwas über 3 Pfund und ist 180 x 240 cm groß.

Natürlich musste die Decke irgendwie verpackt werden:

 die Verpackung Tasche ist aus lila Kunstleder mit anthrazit Verschluss und Henkel.  Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss. Ausgefüttert ist sie mit ital. Meeresdesign.

Liebe Freya, auch hier nochmal:

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir nur das Beste!!

Danke für Deine innige, ehrliche Freundschaft!

Deine Feier war grandios, soooo schön!

Advertisements

Ein Gedanke zu „3 Pfund frische Fische“

  1. Nun sitze ich hier und es kullern die Tränen!
    1. Die Decke ist ein Traum : so groß, so bunt, so wunderschön – und für mich gestrickt. Bei dem aktuellen Mistwetter wurde sie auch schon eingeweiht, sie ist sehr kuschelig.

    2. Die Verpackung ist der Hammer! Ich habe schon einige Taschen von Dir, aber diese ist super schön! Nun werde ich mir in den Ferien eine lila-schwarze Jacke stricken.

    3. Mein Geburtstagsfest war unvergesslich schön. Das lag daran, dass Ihr, meine Herzensmenschen meine Gäste wart, dass Ambiente und Wetter gepasst haben und dass das Essen unschlagbar lecker war.

    Liebe Anita, ich bin sooo froh, dass es Dich gibt und dass Du meine Freundin bist 😘
    DANKE!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s