Der Nachschub rollt!

In meinem umfangreichen Stoff-Fundus finden sich so viele tolle Stoffe, dass mich das seit Wochen befallene Nähfieber nicht mehr los lässt. Immer wieder finde ich neue Kombinationen, fallen mir neue Ideen ein, will ich dieses und jenes unbedingt mal ausprobieren.

So habe ich in letzter Zeit viele Taschen genäht; viele haben mich auch zwischenzeitlich schon verlassen bzw werden mich in den nächsten Tagen verlassen.

Möchtest Du auch so eine Tasche haben? Schreib mir einfach eine Mail oder whatsapp, meine Kontaktdaten findest du hier.

 

Außerdem habe ich noch Schwedentaschen aufgehübscht:  in ihrer ursprünglichen Form sind sie sehr praktisch und äußerst robust. Die Schönheit liegt  -wie bei vielen Dingen-  im Auge des Betrachters.

Das sind jetzt meine Schwedentaschen:

Vorher:

Nachher:

Bis bald!

Kommentar verfassen

